Referenzen & PartnerInnen

 

„Es ist gut zu Geben wenn man gebeten wird, aber besser ist es, wenn man aus Verständnis gibt.“                               Khalil Gibran

 

 

Referenzen

Hier einige Stimmen meiner KlientenInnen bzw. TeilnehmerInnen:

„Dieses Seminar war voller Überraschungen. Mit all den anderen zu sein, uns auszuprobieren und zu experimentieren. Dabei auch mal „daneben“ greifen zu können, ohne das damit etwas „zu Ende“ wäre, war und ist eine großartige Erfahrung gewesen.“

„Ohne deine Liebe, deine Klugheit und deine wundervolle Art zu sein und zu bemerken, hätte ich mich wahrscheinlich so nie auf eine Gruppe mit soviel Wahrheit und Berührung einlassen können.“

„Danke für die Genauigkeit deiner Wortwahl. Danke dafür, dass du tust was du sagst. Und DANKE für deinen absolut genialen Humor !“

„Ich habe wieder einmal soviel erfahren dürfen durch Dich und die Gruppe. Danke dass Du diesen Raum gibst mich ausprobieren zu dürfen, mich neue Wege finden lässt.“

„Für mich ist das was ich in der Arbeit mit Dir erfahren konnte wirklich das Wesentliche, die Essenz. Das interessanteste, spannendste , begeisterndste überhaupt. Nichts an Dir ist mittelmässig. Und besonders schätze ich deinen Humor, der zuviel Pathos einfach nicht duldet.“ 

„Sie haben für uns viele Türen geöffnet und dies stets mit großen Respekt, vielen Dank dafür.“

„Die Arbeit mit Latifa: Lebenserfahrung und Lebendigkeit, Achtsamkeit und Annahme, Tiefe und Transparenz, Interesse und Inspiration, Fordern und Faszination, Aufmerksam und Andersartig.“

 

PartnerInnen

◉ Sinn + Wandel    Chance Management und Karriereberatung, Berlin                           ◉ trueℇfair.expert    bridging information and people, Bern / Schweiz